Tennisschule Seibold
Gardasee
Die Tennisschule Manfred Seibold bietet ganzjährig Tennis-Camps an. Zur Auswahl stehen Anlagen am Gardasee (Pineta Campi oder Olivi) oder die Camps auf der Tennis-Anlage "Schwarz-Gelb Heidelberg".
Die Camps am Gardasee beinhalten täglich 2 Stunden Training, Seminar über Wettkampfpsychologie, Abschlussturnier und Halbpension. Die Tennis-Camps auf der Tennisanlage Schwarz-Gelb umfassen täglich 4 Std. Tennistraining, DTB Sportabzeichen, Abschlussturnier und ein Mittagessen.
Alassio Italien
Alassio Italien
Gardasee
Die Camps werden in den Oster-, Pfingst- und Sommerferien am Gardasee oder Alassio (Ligurien) angeboten. Die Hotelanlagen verfügen über 15 Sandplätze (davon 2 überdachte), familienfreundliche Appartements und Hotelzimmer, klimatisierte Speisesäle und eine hervorragend italienische Küche.
Die Camps bei Schwarz-Gelb werden in den Sommerferien angeboten. Auf Wunsch werden in den Weihnachts- und Faschingsferien Camps in der Halle angeboten.
Bei Fragen zu Preisen und Zeiten der Camps nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.